Kanalname im Video einblenden?

4 Antworten

Es ist wirklich nicht kompliziert. Du brauchst dafür nicht mals ein Videobearbeitungstool. Das kannst du direkt in deinen Youtube Accounteinstellungen tun. Wie das geht...

Klicke auf diesem Link, der Rest erklärt sich von selbst.

https://www.youtube.com/branding

Über ein Kompliment würde ich mich freuen :D

MfG lleGarM

So siehts aus. - (YouTube, Video)
xXLeopard2a6Xx
Fragesteller

das war ja nicht meine frage mein kanal bild hab ich schon aber es geht sich um dem namen :D

lleGarM  29.01.2016, 19:12
@xXLeopard2a6Xx

Du kannst ja dein Name in ein Kanalbild umwandeln.

Gibst du mir einen Link zu deinem Video?

Ich mach das so.
Ich hab jasc Paint Shop Pro.
Das was nicht zu sehen sein soll wird transparent gemacht. Nur hält zb der Buchstabe oder Name ist zu sehen.
Das speichern ich als psn Datei ab.
Joar und Füge es einfach bei mein Video Programm Sony Vegas rein und setzte es dann da hin wo ich will.
Weiß ja nicht in wie weit du Erfahrungen hast mit sowas? Also allgemein.

KleineLady  29.01.2016, 18:21

das ist dann immer schlecht jemand da was zu erklären 😀

Mir würde jetzt spontan nur Camtasia Studio einfallen, damit sollte sowas gehen, frag aber nicht wie. :/

xXLeopard2a6Xx
Fragesteller

danke ich werde mal schauen :D