Wie kann man einen Titel bei Magix Video Deluxe in BESTIMMTER WEISE einblenden?

2 Antworten

Hi, Yeta. Bevor ich eine neue Frage stelle, schreibe ich einfach mal hier drunter. Ich benutze gerade die Version Magix Video Deluxe 2013 (Ab nächste Woche 2016) und ich möchte mehrere Audio Dateien gleichzeitig ein und ausblenden lassen (siehe Bild). Meine Frage: Anstatt ich alle einzeln bearbeite, geht das nicht alles auf einmal ? Wenn ja wie ? Bei Bild Dateien funktioniert es, aber nicht Audio.. LG

Bild - (YouTube, Video, Videobearbeitung)

Langsam einblenden ^^

Bei den Spuren hast Anfasser für die Deckkraft oben. Die äußeren kannst Richtung Spurmitte ziehen, das regelt Ein- und Ausblenden. Je weiter Richtung Mitte desto langsamer. Der in der Mitte regelt die Gesamtdeckkraft der Spur.

Grundwissen von Video Deluxe. Werf mal n Blick ins Handbuch (PDF im Installationsverzeichnis), da werden solche Dinge erklärt. F1 geht auch.

Magix VideoDeluxe - Deckkraft - (YouTube, Video, Videobearbeitung)
DerGorillaLP  28.12.2015, 17:02

Hi, Yeta. Bevor ich eine neue Frage stelle, schreibe ich einfach mal hier drunter. Ich benutze gerade die Version Magix Video Deluxe 2013 (Ab nächste Woche 2016) und ich möchte mehrere Audio Dateien gleichzeitig ein und ausblenden lassen (siehe Bild). Meine Frage: Anstatt ich alle einzeln bearbeite, geht das nicht alles auf einmal ?

Wenn ja wie ?

Bei Bild Dateien funktioniert es, aber nicht Audio.. LG