Videobearbeitung - Magix Video Deluxe, Bild flackern

1 Antwort

Hi,

natürlich bekommt man das mit Magix hin, allerdings nicht mit ein oder zwei Mausklicks. Dein Beispielvideo wurde professionell erstellt. Daran haben Profis gearbeitet die ihr Können durch jahrelangem lernen erworben haben, daher wird das für einem Anfänger naturgemäß sehr schwierig werden.

Das Grundprinzip des Flackerns mit verschiedenen Bildern / Videos ist einfach. man legt ein Bild auf der Hintergrundvideospur und ein anderes auf der Vordergrundvideospur die jetzt in Bruchteilen einer Sekunde abwechselnd angezeigt werden. Das Flackern wird jetzt nur noch dem entsprechenden Takt der Musik zugeordnet.

Mit der entsprechenden Übung, Ausdauer und Gefühl kann man das also hinbekommen.

Es gibt auch kein anders Programm womit man soetwas mit drei Klicks erstellen kann.