Bild in Video einblenden, einfügen wie?

2 Antworten

Die meisten Videobearbeitungsprogramme sind in der Lage mit mehreren Videospuren zu arbeiten.

Einach dein normales Video in die eine Videospur ziehen und das Bild oder ein anderes Video in eine darüberliegende Videospur packen. Anschließend noch die Größe des Bildes/Videos anpassen, so dass man das darunter liegende Video vernünftig sehen kann.

docnets
Fragesteller

ok danke werde es versuchen und ja mein Programm hat mehrere Videospuren dann müsste es schon gehen

Erstmal wäre es interessant welches Programm du nutzt um deine Videos zu schneiden ^^

docnets
Fragesteller

Sorry das wäre Magix Video Deluxe

FireStorm1337  28.05.2019, 18:27
@docnets

War nicht böse gemeint ;P Hmm, sry, kenne mich nur mit Sony Vegas aus ^^