Kanada Work and Travel Fortbewegung?

1 Antwort

work&travel in Kanada. Aha. Und dann nur für 6 Monate! Und das alles nur wahrscheinlich! Was soll das denn geben? Sind das Deine Tagträume oder wie soll man das bewerten?

Hast Du überhaupt schon ein working holiday Visum für Kanada? Hattest Du Dich denn rechtzeitig beworben und bist in die Verlosung gekommen?

Backpacker übernachten in der Regel in Hostels, fahren mit Bus und Bahn oder werden vom zukünftigen Arbeitgeber abgeholt oder können evtl. auch vor Ort beim Arbeitgeber übernachten. Je nach Job, den man annimmt.

Auch für Kanada musst Du rd. 3.500€ auf dem Konto haben, damit Du Dich bis zum ersten Job selber versorgen kann und auch evtl. zwischendurch einen finanziellen Puffer hast.

Offensichtlich hast Du Null Ahnung, wie so ein work&travel Jahr abläuft. Informiere Dich erstmal richtig, bevor Du über Übernachtung und Transport nachdenkst.

Vielleicht hilft Dir dieser Link mal einen Überblick zu bekommen: https://www.working-holiday-visum.de/kanada/

WillyWonka1251
Fragesteller

wer ist dir denn auf den Fuß getreten danke für die Infos aber das ist halt einfach unnötig aber so wird man wohl Community Experte

Lachlan  22.02.2024, 10:28
@WillyWonka1251

Wo ist jetzt Dein Problem?

Bei Deinen Angaben kann man gar nicht anders antworten. Thema erledigt.

WillyWonka1251
Fragesteller
@Lachlan

????? eine normale Frage einfach beantworten ohne irgendein non sense dazu zu texten geht dann wohl nicht….

Lachlan  22.02.2024, 16:10
@WillyWonka1251

Was an Thema erledigt hast Du nicht verstanden. Ich habe Deine Frage einfach beantwortet. Wenn Dich das überfordert, kann ich Dir nicht helfen. Ende der Diskussion.