Kan man von Suppe satt werden?

9 Antworten

Kommt auf die Suppe an aber eine Tomatensuppe z.B.: mit Reis hat viele Kcal und davon wird man dann auch über den Tag reichlich satt sein.

Klar kann man............

Dem Magen ist es völlig egal womit er gefüllt wird sogar Wasser macht satt aber nicht zufrieden und dauerhaft satt auch nicht :)

Aber natürlich!

Iss mal eine gebrannte Griessuppe, eine Graupensuppe oder einen deftigen Eintopf, da bist du schnell und andauernd gesättigt

Hallo Sicher geht das, sogar gut.Alles Gute.

Kommt darauf an, was in der Suppe ist :D Also Bei Kürbissuppe oder Buchstabensuppe wird man ja auch satt. Aber wahrscheinlich nicht genau so als bei anderem Essen...