Frage von Robo276, 23

Kan man von Suppe satt werden?

Antwort
von Faranta, 23

Klar kann man............

Dem Magen ist es völlig egal womit er gefüllt wird sogar Wasser macht satt aber nicht zufrieden und dauerhaft satt auch nicht :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Nahrung, 14

Hallo Sicher geht das, sogar gut.Alles Gute. 

Antwort
von lohne, 20

Ja, unbedingt. Wenn ich zwei Teller Erbsensuppe esse bin ich satt.

Antwort
von Goodnight, 14

Klar, schau mal was in Gerstensuppe alles drin ist.

Antwort
von Ursusmaritimus, 19

Aber natürlich!

Iss mal eine gebrannte Griessuppe, eine Graupensuppe oder einen deftigen Eintopf, da bist du schnell und andauernd gesättigt

Antwort
von nurlinkehaende, 18

Ja. Selbst versucht, auch schon mehrmals geschafft.

Antwort
von Lunaismylove, 18

Kommt darauf an, was in der Suppe ist :D Also Bei Kürbissuppe oder Buchstabensuppe wird man ja auch satt. Aber wahrscheinlich nicht genau so als bei anderem Essen... 

Antwort
von Legomann27, 14

Warum nicht? Probiere es doch aus...

Antwort
von Mario56, 16

Kommt auf die Suppe an aber eine Tomatensuppe z.B.: mit Reis hat viele Kcal und davon wird man dann auch über den Tag reichlich satt sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten