Kan man mit einem Intel i3 zocken?

3 Antworten

Von Experte computertom bestätigt

Mit der CPU alleine nicht.

Mit allen Komponenten die fehlen (besonders Grafikkarte) schon.

Würde da ne rx 6600 xt - 6650xt dran hängen.

Wenn's Budget knapp ist, geht bei der CPU dank PCI 4.0 auch eine 6500xt.

Lg

Losch26
Fragesteller
Mit dieser Grafikkarte:4GB XFX Radeon RX 6500 XT QICK210 Black Gaming Retail
Usj89  23.01.2023, 09:39
@Losch26

Ja. Das geht. Hatte auch die 6500xt in meiner Antwort genannt.

Klar geht das - Grafikkarte ist eher der Flaschenhals bei modernen Spielen.

Ja, geht gerade so. Die meisten Spiele laufen normal, aber bei anspruchsvollen Titeln kann die Performance etwas leiden.