Kan man eine 2080ti mit einem 8PIN und einem 6PIN bertreiben?

3 Antworten

Wenn dein Netzteil 650 Watt hat, aber nicht einmal zwei 8 Pin Anschlüsse, dann taugt es höchstens für den Elektroschrott und sollte dringend durch etwas angemessenes ersetzt werden.

lolatplayer999
Fragesteller

Würde da ne 2080 super gehen die hätte die richtigen Anschlüsse für den Strom

Nein, wenn dein Netzteil keine 2x 8 Pin Anschlüsse hat, dann taugt das auch nichts!

Und wenn du möchtest das deine 2080 Ti abfackelt, dann nimm ruhig einen Adapter...

Wenn du ernsthaft überlegst 1000€+ in eine Grafikkarte zu investieren, dann kauf die doch wenigstens ein vernünftiges Netzteil!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein läuft nicht.

Und nein ein Adapter ist eine schlechte Idee.

Du versuchst dann von einer 75W Schiene 150W abzunehmen.

Ergo, neues Netzteil.

Und das Netzteil muss ziemlicher Schrott sein bei 650W und nur 6pin PCIe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

lolatplayer999
Fragesteller

Würde da ne 2080 super gehen die hätte die richtigen Anschlüsse für den Strom (6 und 8pin)