Netzteil für AMD Vega 56 zu schwach?

3 Antworten

Eindeutig liegt es da am Adapter!

Warum denkst du, dass ein Adapter aus den max. 150 Watt, die 6 + 2 Pin liefern kann, (oder den einen 6 Pin, der nur 75 Watt liefern kann, was auch immer du jetzt meinst), plötzlich die 300 Watt, die 2x 8/6+2 Pins liefern können, werden?

PCIe Adapter sind daher einfach nur schwachsinnig, abgesehen davon, dass die auch absolut billig sind und gerne oft in Rauch aufgehen.

Wo soll die Mehrleistung da denn bitte herkommen? ^^

Kauf dir bitte ein ordentlich Netzteil, was deine Grafikkarte überhaupt mit genug Anschlüssen und somit Strom versorgen kann, wenn dir diese lieb ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neues Netzteil!! Zu schwach ist das Netzteil nicht aber es liegt an den Adaptern

10 Jahre alt und dann mit Adaptern rumpfuschen? Hast Glück, dass die Kiste nur aus geht

Hol dir ein anständiges neues, zum Beispiel das Straight Power 11 550 Watt