kampfsport/kampfkunst mit Kicks auch als ungelenkiger möglich?

2 Antworten

Im Training wirst du dehnübungen machen und sich auch lange genug aufwärmen und dich somit aufs richtige Training vorbereiten. Jeder fängt da eher ungelenkig an, du kannst auch zuhause damit anfangen, gibt genug Videos bei YT

Nicht jeder von uns ist mit Gummiknochen geboren. Bevor ich zb mit Taekwondo angefangen habe war auch ich ungelenkig. Heute kann ich ohne probleme high Kicks ausführen. Das kommt mit der Zeit...und mit viel hartem Training ;-) LG

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere seit mehreren Jahren Kampfsport (trad. Taekwon-Do)