Kampfsport in Bielefeld?

2 Antworten

Vielleicht ist es hilfreich, wenn du nennst, welche Kampfsportart dich interessiert. Möglicherweise kannst du dann auch in einem Verein trainieren. Dort ist es meistens preiswerter als in einer Kampfsportschule.

Bielefeld hat so einiges an Kampfsport zu bieten. Schau mal.im Internet. Da gibt es in der Wertherstraße 274(hoffe die Hausnummer stimmt) die Bielefelder Kampfsportschule. Die haben mein geliebtes altes klassisches Taekwon-Do, Kickboxen, philippinische Kampfkunst Arnis/Kali/Escrima und ich glaube auch Krav Maga. Bodybuilding auch meine ich. Schau doch da mal rein. Viel Erfolg bei der Suche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehnte langes Training verschiedener Stile,