Kampfsport?

2 Antworten

Ja mit mma sicher, wichtig ist dann nur dass dein gegenüber nicht die selbe Kampfsport Erfahrung hat, vor allem wenn er schwerer ist.

Geht schon.

Deine Muskeln werden auch dicker vom MMA, weil es viel Kraft gegen Kraft ist und du gegen das Körpergewicht von deinem Gegner kämpfst.

Gibt schon ein paar Jungs die aussehen wie ein Lauch aber richtig krasse Kämpfer sind. Meistens entwickeln so Jungs nicht so viel extrem viel Muskelmasse, aber oft schon eine sehr durchtrainierte und definierte Muskeln und krasse Waschbrettbäuche, kommt auch bei den Mädchen gut. Und du bekommst mehr Selbstsicherheit und bist energiegeladener.

Also mach es.

Sbsnsbbsd
Fragesteller

Soll ich boxen oder MMA anfragen ?

Noksukao  19.01.2024, 21:06
@Sbsnsbbsd

Ist beides gut. Muskeln kriegtst du beim MMA am meisten. Thaiboxen ist auch super. Schau dir am besten Boxen, Thaiboxen und MMA an und mach in allen Vereinen in deiner Nähe ein Probetraining und such dir das beste für dich raus.