Kammerweite bei Prestige elastisch professionell verstellbar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde ich den Sattler meines Vertrauens fragen, ob das geht. Der muss das ja auch umsetzen können.

Auch ist beim Weiten irgendwann mal Schluss - wenn das früher eine enge Kammer war und dann geweitet und geweitet wurde, ist das vll. nicht mehr möglich. Genau kann dir das aber nur dein Sattler sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin