Kameralinse kaputt?

4 Antworten

Hi,

das sieht aber sehr nach einem Filter aus, der da vor der Frontlinse war. Wenn das kein Filter ist, musst du sie wohl ein schicken.

VG Hdhdidbs

Für mich sieht es nach einem vorgeschraubten Filter aus. Mach mal bitte ein Bild von der Seite. Oder schau mal, ob sich am vorderen Objektivende ein ca. 5mm starker Ring abschrauben lässt.

Das ist nur ein vor geschraubter Filter. Den Filterring gegen den Uhrzeiger lösen

ist das eventuell ein vorgeschraubter Filter ?