Kalorienverbrauch 20min 350kalorien?

6 Antworten

Ich weiß nicht welches Problem einige hier haben: Der wert ist durchaus realistisch. Es ist zwar hoch aber bei deinen Körpermaßen und dem Puls der angezeigt wird, ist das tatsächlich ganz angemessen.

In 20 Minuten 350 Kalorien weg. Ist sehr unrealistisch

QuestionTag25
Fragesteller

Aber warum wird dass dann so falsch berechnet, ich hab eine Apple Watch 3, und habe meine Körperdaten exakt so eingegeben, wie sie sind?

Könnte schon sein. Bei zehn Minuten Fahrradfahren verbrennst du vielleicht 100 bis 150 Kalorien, bei 20 Minuten HIIT sind also durchaus 200 bis 300 Kalorien drin.

Dann müsstest du aber wirklich Vollgas gegeben haben.

Deine Applewatch kennt aber nicht die Übungen. Diese Zahl ist definitiv falsch. Soviel verbrennt man bei nem workout nicht!!

Wenn es dir und verbrennen geht dann kannst du ja auch laufen gehen:)

QuestionTag25
Fragesteller

Okay, ich habe auch ein Ganzkörperworkout gemacht, Also ein Funktionelles Training, 30min und habe 450kalorien verbrannt

Ich finde das Sau unrealistisch, aber wieso errechnet die Watch so fatale Fehler?

Cshhh  09.01.2021, 16:31
@QuestionTag25

Weil die, dass n8cht ausrechnen kann, nicht mehr als marketing und sehr sehr grobe Durchschnittswerte

Je nachdem was für eine Aktivität man gemacht hat. Trotzdem finde Ich es unrealistisch