Kalorien Verbrauch am Tag normal?

3 Antworten

Ich denke, dass du deutlich mehr verbraucht hast. Allein dass deine Organe arbeiten verbraucht schon mehr.

Die 300kcal hast du wahrscheinlich nur durch aktive Bewegung verbrannt.

GmailpunktKom
Fragesteller

Natürlich diese Angabe bezieht sich auf den Verbrauch über den grundbedarf. Der wird separat angezeigt und beläuft sich auf knapp 2000 Kalorien.

Also wenn wir hier von den Aktivitätsringen reden dann ist das schon realistisch da dieser wie der Name sagt nur deine Bewegung bzw Aktivität misst. Du hast mit Sicherheit deutlich mehr verbraucht durch Organe, denken im Prinzip verbraucht ja alles was du tust oder nicht tust Energie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

300 zusatzlich zu deinem grundumsatz - finde ich bei der „Menge an Bewegung“ durchaus realistisch