Kalorien, Ernährung, gesund, backen, Lebensmittel?

1 Antwort

Hallo Esther89996!

Spiele das Video auf youtube mit Untertiteln in Deutsch ab (bei Einstellungen anpassen, das Zahnradsymbol anklicken), dann erscheint der Text mit den Zutaten in Deutsch.

LG

gufrastella

Esther89996
Fragesteller

Aber nur so halb und merkwürdig übersetzt

gufrastella  26.06.2023, 12:25
@Esther89996

Dann schreibe die englischen Ausdrücke doch bitte auf, die du nicht verstanden hast. Dann versuche ich, dir weiterzuhelfen.

Esther89996
Fragesteller
@gufrastella

Und wenn ich mehl verwende hat das ja weniger als Allzweckmehl

gufrastella  26.06.2023, 15:54
@Esther89996

Die Zutaten stehen ja sogar unter dem Video:

Egg: 1, small (38 grams) Flour: 2 tablespoons (15 grams) Sweetener: 3 tablespoons (Preferably zero calorie brown sugar) (30 grams) Vanilla essence: A few drops Baking powder: 1/4 teaspoon (1.2 grams) Unsweetened applesauce: 1 tablespoon (15 grams)

1/4 teaspoon (1.2 grams) Das ist sehr wenig, dafür braucht man fast einen Maßlöffel, so wie auf dieser Abbildung der kleinste ganz rechts.

https://www.ordnungsliebe.net/wp-content/uploads/2016/09/amerikanische-Cups-umrechnen.jpg

Schau mal hier für künftige amerikanische Rezepte eine Umrechnungstabelle für amerikanische Maßeinheiten:

https://www.daskochrezept.de/magazin/us-masse-umrechnen-cups-loeffel-und-co

gufrastella  26.06.2023, 15:59
@Esther89996

Die Mehlsorte ist laut Rezept egal: Vollkornweizen- oder ausgemahlenes Weißmehl oder Hafermehl.

gufrastella  26.06.2023, 16:21
@gufrastella

Aber ehrlich gesagt, mit nur 15 gr Mehl wird das ein Mini-Blondie. Dass der so wenig Kalorien haben soll, ist kein Wunder.