Kali Linux auf dem Handy?

julihan41  24.03.2023, 22:15

Warum willst du als Anfänger eine Linux Distribution für professionelle PenTester nutzen? Hast du eine it Ausbildung?

Pulberger01
Fragesteller

Ich mach gerade eine

2 Antworten

Da steht, dass auf dem Port auf den du versuchst dich zu verbinden, kein VNC-Server läuft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik

Pulberger01
Fragesteller

Und wie kann ich den ,,anschalten"?

Selbst wenn Du es schaffen solltest, Kali auf dem Handy zu installieren. Mache Dir klar, das Dein Handy offen ist wie ein Scheunentor für Schadsoftware aller Art. Das ist überhaupt keine sehr gute Idee.

LA