Kali Linux auf Handy?

1 Antwort

Naja.

  • Kali ist optimiert für Desktopumgebungen, nicht Touch.
  • Du kannst nicht einfach mal so ein Linux auf dein Handy ziehen und hoffen das es funktioniert. Warum? Das fängt schon bei Treibern an. Geh mal davon aus, das weder Touch, noch WLAN oder GPS funktionieren wird.
  • Was es gibt sind virtuelle Maschinen auf Android, das ist aber auch idiotisch.
  • Was du tun solltest: Roote dein Android-Handy. Installiere dir die ,,Hacking Pakete" die du haben willst nach und dann kannst du es ohne VM kacke im Terminal bedienen. Fertig. Android hat bereits einen Linux Kernel, da muss man nun nicht den Weg außen rum nehmen.