Kalender Ecken?

5 Antworten

ist die jeweilige Woche herum, reiß du die dazugehörige Ecke ab. So bist du mit einem Griff ohne Suchaktionen in der aktuellen Woche .......die hat ja ihre Ecke noch!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Man kann die Ecken der abgelaufenen Tage herausreißen und findet dann immer ganz schnell den aktuellen Tag.

Wenn die Woche um ist, reißt man die Ecke ab. Und hat so dann immer sofort das aktuelle Blatt.

Da kannst du alles abreißen, was schon abgearbeitet ist.

Das reißt man ab und kann mit einem Handgriff zu heute blättern.