Habt ihr so einen Kalender schon mal gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nope 64%
Ja 36%

4 Antworten

Ja

Er zeigt die Schaltjahre bis zum Jahr 3000 an. Das nächste Schaltjahr ist 2024

Dazu die daraus ergebenen Verschiebung von Wochentagen. Siehe Rechte Seite.

Anmerkung: In Schaltjahren, 4 Jahre, hat der Monat Februar statt 28 Tage 29 Tage.

Daher haben Personen nur alle 4 Jahre Geburtstag.

Witzig: Es gibt Paare die genau aus diesen Grund am 29ten Februar heiraten.

Heist: Hochzeitstag nur alle 4 Jahre. Silberhochzeit entfällt.

Ja

Mein Opa hatte mal so ein ähnlichen , aber frag mich nicht wie man sowas liest

Ich müsste mich zunächst aber auf's Neue damit beschäftigen wie man ihn liest.

MrBlack7778
Fragesteller

Ich Blicke da auch nicht durch

Nope

Jetzt schon, aber sonst nein😅🙈 sieht sehr kompliziert aus und so gar nicht Zeitgemäss😅🙈 wo hast du den denn her?

MrBlack7778
Fragesteller

Dem gibt's um schneller in die spielo zu kommen da die immer so eine sperrabfrage machen müssen und auf dem ding meine daten+foto gespeichert sind.

Ist halt neutral gehalten damit man nicht verurteilt wird.

Bekommt man bei den Merkur Spielhallen.