Kalanchoe Krankheit?

2 Antworten

Kalanchoe Krankheiten – weißer Belag auf Blättern. Mehltau ist eine häufige Pilzkrankheit vieler Pflanzen. Er entwickelt sich in feuchten und warmen Bedingungen (21 °C). Die Anzeichen von Mehltau ist ein weißer mehliger Belag, die Blättern und Zweige der Kalanchoe bedecken.15.12.2015
Kalanchoe Krankheiten - gelbe Blätter, Flecken, weißer Belag ...
https://pflanzen-enzyklopaedie.eu › hauspflanzen › kalanc...
Woher ich das weiß:Recherche

tianka26
Fragesteller

Danke :)

Sieht so aus als würde die Pflanze zu sehr gegossen.