Ist das ein Pilzbefall, oder eine Krankheit bei meinen Tomaten?

2 Antworten

Ich kann dir deine Frage zwar nicht beantworten, aber ich kann dir zwei Tipps geben. Ich empfehle dir den YouTube-Kanal von Detlef Römisch. Er stellt dort sehr viele Pflanzen vor u. a. auch Tomaten und gibt sehr gute Tipps für die Zucht.
Des Weiteren kann ich dir die App "Plantix" empfehlen. Dort kannst du Fotos von deinen Pflanzen machen und die App kann dir Sachen, ob die Pflanze ein Problem hat und falls es der Fall ist, sagt dir die App welches es ist z. B. Pilzbefall, Nährstoffmangel oder ein Tierproblem.

Woher ich das weiß:Hobby
Lenafab
Fragesteller

Alles klar, Dank die für die Antwort ;)

Hallo Lenafab,

hast du was rausgefunden wegen der Flecken, meine haben heuer die selben, hatte ich noch nie.

Gruß Smartgore