Naruto: Kakashi vs die legendären sannin?

3 Antworten

Sowohl mit als auch ohne Sharingan, das Ergebnis bleibt unverändert:

Kakashi vs. Tsunade > Tsunade gewinnt

Grund: Tsunade beherrscht das Jutsu der 100-Stärke, womit sie sich ohne Fingerzeichen heilen kann. Ihr körperliche Stärke ist auch ohne gelöstes Siegel enorm.

Kakashi vs. Orochimaru > Orochimaru gewinnt

Grund: Orochimaru ist nahezu unsterblich und beherrscht zahlreiche Jutsu. Er konnte sogar mit Manda umgehen, welcher nicht leicht zu zähmen ist.

Kakashi vs. Jiraiya > Jiraiya gewinnt

Grund: Jiraiya konnte mithilfe der zwei waisen Kröten den Eremitenmodus der Kröten nutzen und so seine Jutsu verstärken.

Kakashi mag zwar stark und intelligent sein aber die drei sind nicht umsonst als legendäre Sannin bekannt geworden.

Sein Vater hingegen hat die legendären Sannin wohl noch in den Schatten stellen können.

Ich hoffe ja, dass wir evtl ein paar Kämpfe von diesem zu Gesicht bekommen können. Immerhin soll es ja ein Spinoff zu Minato geben.

Kakashi gewinnt hier nur gegen Jiraya, gegen die andern beiden verliert er recht sicher

Ich mag Kakashi mehr als jede andere Figur bei Naruto

Annas44
Fragesteller

Was hat das jetzt mit meiner Frage zu tun???