Kakashi (1ms) war Arc vs Kakashi (Hokage)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hokage kakashi ist viel, viel stärker.

Von naruto shippuden auf Boruto ist das gleiche passiert wie damals von dragonball auf dragonball z. Ein riesiger, explosionsartiger Anstieg des powerlevels.

Annas44
Fragesteller

Wo du Recht hast hast du Recht

Ich persöhnlich bin immernoch der Meinung, dass Kakshi mit 1MS immernoch stärker ist, einfach weil Kamui overpowered ist.

Rein Stärke is wohl Hokage stärker aber Kamui ist halt so viel nützlicher und besser als alles andere was er hat, da hat er als Hokage eigentlich keine Chance