Kakao in Haferflocken?

4 Antworten

Versuch es mit mehr Kakaopulver. Bei mir kommen auf 100g Haferflocken gut 20g Backkakao wenn ich den mal mit dazu mische beim Porridge.

unbukannter
Fragesteller

6gr sahen so.viel aus ich dachte mir es sei unnormal wenn ich soviel davon reinmische :D.

Und dachte mir kakaopulver sei allgemein schwach vom Geschmack. Ich werde es morgen mal ausprobieren.

Danke für deine Antwort

Kannst du doch selber testen.

Mach 6 Gramm rein,wenn's dir noch nicht intensiv genug nach Kakao schmeckt, mach halt mehr rein.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Wenn es nach zu wenig schmeckt dann mach mehr rein.... ist doch eigentlich selbsterklärend.

Was soll die Frage?

Wenn es dir zu wenig nach Kakao schmeckt, dann mache halt einfach mehr rein.