Kaido?

2 Antworten

Von Experten KleeneFreche, UserMod Light und Haruktora bestätigt

Teufelsfruchtnutzer sterben nicht einfach im Wasser, sondern sie verlieren ihre Kraft so dass sie sich nicht mehr bewegen können.
Im Normalfall würde ein Teufelsfruchtnutzer in Wasser welches tief genug ist also ertrinken, außer es ist z.B. ein Fischmensch welcher Unterwasser atmen kann.

Das Kaido diesen Weg nicht versucht hat kann daran liegen das er einen Spektakuläreren Tod wollte, ähnlich wie Roger und Whitebeard.
Oder falls er es versucht hat das Crew Mitgleider ihn aus dem Wasser raus geholt haben bevor er ertrunken ist.
Was auch sein könnte ist das seine Teufelsfrucht es verhindert, da es sich dabei um eine Version der Uo Uo no Mi (Fisch-Frucht) handelt.

Klar, versteh ich. Also, Kaido ist echt hart drauf, aber er ist eben auch 'ne Teufelsfrucht-Nutzer. Das Ding ist, Teufelsfrucht-Nutzer gehen im Wasser hops, das stimmt. Aber scheinbar wollte er nicht einfach so "adieu" sagen, sondern 'nen spektakulären Abgang machen. Also hat er sich 'nen anderen Weg gesucht, um sich umzubringen – durch 'nen Sturz vom Himmel. Man könnte sagen, er wollte es auf seine Art machen, eben typisch Kaido-mäßig.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.