Kann Ruffy vom Wasser trinken sterben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Oda hatte in der FPS Band 41 Kapitel 398 mal genauer erklärt ab wann Wasser für Teufelskraftnutzer problematisch ist in Hinblick auf Baden.

Oda: Lass uns zunächst das Problem behandeln, wenn Leute mit Teufelskräften ein Bad nehmen. Leute die eine Teufelsfrucht gegessen haben, werden vom Meer "gehasst". Das "Meer" kann hier aber alles sein, von Flüssen, Pools und Bädern bis hin zu jeder Art von stehendem Wasser. Ganz global betrachtet, sind sie alle "das Meer". Wenn solche Leute das Wasser betreten, können sie nicht nur ihre Kraft nicht einsetzten, sie haben Probleme ihren Körper überhaupt zu bewegen. Sie können vielleicht etwas dagegen ankämpfen, aber das würde nichts bringen. Das gilt, wenn ihr gesamter Körper unter Wasser ist. Ist es weniger als der halbe Körper oder nur einzelne Gliedmaßen, wird es einfacher. Darüber hinaus haben Regen und tropfendes Wasser überhaupt keine Wirkung. Daher sind baden, nur bis zur Hüfte, und duschen die beste Wahl. [...]

Die Menge an Wasser die man beim Trinken hat sollte demnach zu gering sein als das es einen ein Einfluss auf den Körper eines Teufelskraftnutzers hätte.

Nein er kann ganz normal Wasser trinken.

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung