Kaffeesatz der Tod kam vor?

7 Antworten

Das war Zufall. Morgen ist im Kaffeesatz wieder etwas anderes rauszulesen.

Außerdem muss der Tod nicht Dich oder Deine Familie betreffen.

Es kann auch sein, dass in der Nachbarschaft jemand stirbt.

Mache Dir keine Sorgen.

Du bist abergläubisch und solltest das dringend ändern. Unvernunft und Unwissenschaftlichkeit sollten nicht deine Ziele oder dein Weg sein. Die falsche Einsicht in die Natürlichkeit von Geschehnissen kann zu nichts Gutem führen. Lasse das sein.

Das bedeutet nur, dass etwas endet und etwas Neues beginnt, oder dass sich etwas verändert. Das kann alles Mögliche sein, zB eine Freundschaft, ein Umzug usw.

Wenn man den Tod 'sieht' bedeutet dies nicht immer dass man sterben wird, sondern dass einem vielleicht nur eine Veränderung bevorsteht.

Lg

Ob innerhalb eines oder innerhalb von 100 Jahren, sterben müssen wir ohnehin alle. Ich würde auf solchen Nonsense nichts geben. Und wie schon andere geschrieben haben, kann das offenbar vieles bedeuten.