Kaffe Geruch weg bekommen?

3 Antworten

Kommt drauf an wie viel Kaffee mit den Textilien in Berührung gekommen ist, je mehr es war, desto länger dauert es.

Solange du die betroffenen Textilien allerdings nicht reinigst wirst du da mindestens Flecken haben, wenn es recht viel Kaffee war kann es auch einige Tage dauern bis der Geruch von selbst verflogen ist.

Du musst da mit einem Textilreiniger drüber und das eigentlich so schnell wie möglich bevor sich die Flüssigkeit mit dem inneren Gewebe verbinden kann. Je länger du wartest, desto schwieriger wird es das ganze wieder sauber und rein zu bekommen.

Sinan49
Fragesteller

Ich habe die Textilien gereinigt und es riecht danach leicht nach Kaffee

Der Duft müsste mit Lüften leicht verfliegen, da gibt es schlimmeres.

Wenn Milch im Kaffee war auf alle fälle gut auswaschen.

Viel Erfolg

Und wieso stellst du die Frage doppelt?

Geht dadurch der Geruch schneller weg?

Einfach lüften und alles wird gut.

Gruß Michael