Kätzchen schnur gefressen?

1 Antwort

Entweder sie erbrechen es oder scheiden es über den Stuhl aus oder es versetzt sich im Magen.
Das wichtigste!!!: Sobald die Katze nicht mehr abführt (nicht mehr kaka macht), dann muss man dringendst zum Arzt. Das Teil könnte irgendwas abgeschnürt oder verstopft haben.
Meine Katzen haben schon alles mögliche gefressen, aber es kam entweder oben oder unten wieder raus. Spielzeugfedern.. Lametta war letztes Jahr an Weihnachten ganz beliebt.