kätzchen fällt aus 1 m höhe

9 Antworten

Geh sofort in eine Tierklinik so können schlimmere Verletzungen ausgeschlossen werden können.

LG

Keine Panik, 3 Wochen alte Kitten kommen mir so einem Fall klar, wahrscheinlich hat es sich nur ein bisschen die Nase gestossen.

Kitten sind sehr leicht und haben deshalb geringe Verletzungsgefahr, und koennen sich schon wie grosse Katzen in der  Luft drehen und auf allen Vieren landen.

Bluten aus der Nase vielleicht innere Verletzungen am Köpchen?

Wieso hast du eine so kleine Katze? Die gehört mindestens bis zur 12. Woche zu seiner Mama... wo ist die Mama von dem Zwerg?

Also ich würde zur Tierklinik gehen!

hi danke dass ihr geantwortet habt. ich hatte allerdings null möglichkeiten zum arzt zu fahren. der kleine hat jetzt getrunken. hatte (nur) nasenbluten. also nicht im ohr oder so. er schläft mit den anderen geschwistern. und ist sehr müde und träge. (sonst ist er schnell wach und auf zack. ich denke und hoffe. dass das nur vom schock kommt. er macht keine anzeichen auf schmerzen. ich werde weiter berichten.

was muss ich tun

zum Tierarzt gehen! Allerdings haben am Wochenende und an den Feiertagen nur die Tierkliniken geöffnet. Pack das Kätzchen ein und mach Dich auf den Weg....