3 Monate alte Katze fällt vom Kratzbaum und gegen Heizung?

3 Antworten

innere verletzungen könnten schon passieren, du kannst evtl bei einem tierarzt anrufen und nachfragen ob was passiert sein könnte trotzdessen sie sich normal verhält

So kleine Racker sind ganz schön robust.

Beobachte sie einfach. Wenn sie komisch wird, torkeln z.B. ab zum Tierarzt mit ihr.

Ich glaube aber nicht, das sie sich was getan hat.

ist nix passiert, geschieht in der freien Natur auch das die da mal irgendwo runterfallen

MrPsalm  10.03.2022, 17:15

Von einem alten Freund fiel seine Katz vom Neunten Stockwerk runter in den Busch und hatte eine Brust Prellung. So schnell verletzen sich die Katzen Nicht, Außer sie schnuppern an Steckdosen oder jemand trettet versehentlich auf ihren Schwanz.