Kärcher 720mx Ein/Ausschalter

Kabel 1 - (Strom, Anschluss, Kärcher) Kabel 2 - (Strom, Anschluss, Kärcher)

1 Antwort

leider auf dem Bild nicht zu sehen, aber wenn ich das richtig erkenne, ist auf dem Schalter abgedruckt, wie die strompfade sind. miss einfach durch, wenn du dir nicht sicher bist. im eingeschalteten zustand müssten je 2 der kontakte durchgang zu einander haben.

du hast 2 Drähte die vom Netzkabel kommen, die kommen dann an das eine Pärchen (also die die keinen druchgang zu einander haben, die anderen beiden kommen an die verbliebenen Kontakte. wie rum der strom durch den Schalter fließt., tut hier nichts zur sache. wenn dus besonders richtig machen willst, ordnest du die kontakte so zu, dass im eingeschalteten zustand braun und schwar verbunden sind, so wie blau und blau. aber selbst wenn dus über kreuz anschließt, kann nichts passiren. immerhin kann man ja den netzstecker rechts und links herum einstecken...

lg, anna