Fernbedienungskabel vom Himolla Massagesessel Cummulus ersetzen?

2 Antworten

Man lötet beide Seiten genau so an wie sie waren bzw. schreibt auf, welche vorherige Farbe jetzt auf welche neue kommt - und das macht man beidseitig! Fertig. Vorher noch von jeder Seite zwingend ein Foto mit dem alten Kabel machen.

Danke,habe ich gemacht funktioniert aber nicht .Muß einige Farben vertauscht haben.Hätte besser die Kontakte auf Durchgang messen müssen.