Käfig für Wachteln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Auf keinen Fall! Wachteln brauchen viel mehr Platz. Am besten ein Gehege bzw Stall für 1-2 Wachteln pro qm sollte da sein.

Giraffe1313  21.05.2021, 21:59

Vielen Dank für den Stern! 👋

Nein, auf keinen Fall! VIEL zu klein! Wachteln auch bitte nicht in der Wohnung halten, falls ihr das vorhabt

Woher ich das weiß:Recherche

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel über Tiere (besonders Kleintiere)

Wachteln springen bis zu einem Meter hoch wenn sie sich erschrecken, damit sie sich nicht verletzen muss der Stall mindestens ein Meter hoch sein.

Meister060  18.11.2022, 10:51

Nein, viel zu klein und Verletzungsgefahr ist hoch.

Meister060  18.11.2022, 10:51

Sorry hab dir ausversehen geantwortet