Kacheln in der Dusche?

5 Antworten

Das war früher modern und wurde häufig so gemacht.

ja es ist nur Zierrat, Fliesen mit Muster waren aber sehr viel teurer als glatte fliesen daher hat man die nur hier und da mal eine eingesetzt
Früher gab es oft Bäder in Blau,Rosa oder Grün heute sind sie ja meist langweilig weiß. Aber der Trent geht ja jetzt wieder zu farbig - find ich gut

Ja, das war mal modern. Bei meinem Liebsten sind in der Küche lustige tanzende Kaffeekannen zwischen den normalen Fliesen. Sein Vermieter fand das wohl mal genial, oder es war ein Restposten im Baumarkt. Keine Ahnung.

Geschmäcker und Moden ändern sich, aber Fliesen bleiben ewig. 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei meinem Lebensgefährten im Bad (das Haus ist schon 35 Jahre alt) ist auch so ein Motiv und witzigerweise steht darunter ganz klein auch noch MEIN Vorname.

(Vielleicht war das die Künstlerin des Motivs)

sugercat2005  23.02.2023, 01:00

Das ist ein schönes Detail. Ob man das rausfinden kann warum und von wem das gemacht wurde ? Vielleicht steckt ja eine tolle Geschichte dahinter

Das war mal Mode. Aber schon lange nicht mehr.