Kabelzug (Sport) kaufen?

2 Antworten

ich würde so etwas vorschlagen, den kannst du zur Not selber kürzen falls die Raumhöhe geringer ist.

https://www.anatomy24.de/pcco90x.html

LangerRonald
Fragesteller

Ja, den hatte ich mir auch schon genauer angeschaut, nur finde ich ihn etwas zu lang. Von der Höhe würd‘s passen, doch die Länge ist einfach das Problem. Zudem finde ich ihn in keinem Schweizer Online Store. Momentan echt schwer an Fitnessgeräte zu kommen, denn die Nachfrage ist hoch und das Angebot eher gering.

Ich hätte was kleineres für ca 500 Euro im Sinn. Diese großen sind meiner Meinung nach teurer als 600 Euro eher in Richtung 900 und mehr

das hier bietet aber eine ähnliche Funktion:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Gesundheit, Sport, Sport und Fitness)

LangerRonald
Fragesteller

Wow, vielen vielen Dann :)

LangerRonald
Fragesteller

Schade, in der Schweiz kann man den nirgends kaufen :(