Kabelanschluss kündigen Antennenservice

2 Antworten

Was ist ein örtlicher Antennenservice?Ich vermute der Hausverteiler,sprich die Antennen Verkabelung,wurde vom Vermieter an eine Antennen Baufirma über geben diese wartet den Hausverteiler,und an die zahlst Du für den Kabelanschlussund,der wird benötigt die Sender von Kabel Deutschland zu empfangen,ohne die Leitungen hast Du kein Antennen signal,also kannst Du den Anschluss nicht kündigen!Was Du bei Kabel Deutschland bestellt hast ist ein Abo über Zusatzsender die alle kostenpflichtig sind und dazu einen Receiver oder Festplattenrekorder,das hat überhaupt nichts mit dem Anschluss zu tun,das ist vergleichbar mit einem SKY Abo,Du hast Zusatzsender gebucht!

Gilde94
Fragesteller

Sehr aufschlussreich. Danke!

Es sit so,wer irgendwo in einem Mietshaus wohnt hat ja das Fernsehprogramm im Haus an der Antenne Dose an der Wand.Der Vermieter entscheidet welche Anbieter er wählt. Kündigen kann man das nicht , es gehört zur Wohnung .Wenn der Vermieter z.B. Kabel DEutschlkand ha,dann hat jede Wohnung den Kabel Deutschland Anschluß.

Da kann man nichts ändern.Der Vermieter wird sich hüten irgenwas anderes zu wählen.

MfG

Gerold Pinkert pinki1@arcor.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung