Frage von tim5264, 14

Kabel Deutschland einzelne Verträge kündigen?

Guten Tag,

ich habe folgende Pakete von Kabel Deutschland: Kabelanschluss HD, Kabel Premium HD, Privat HD, Premium Extra Erweiterung zu Kabel Premium HD und Zugang zu Select Video.

Meine Frage ist welche Geräte ich zurückschicken muss, wenn ich die einzelne Verträge kündige. Ich habe eine Smartcard, einen WLAN-Stick und den Digtial HD Receiver.

PS: Ich muss die Vertäge einzeln kündige, weil sie unterschiedliche Kündigungsfristen haben.

Mit freundlichen Grüßen

Tim

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, 14

Du musst das zuerst kündigen wo als erstes die Mindestvertragslaufzeit endet ,HD Prviat und Premium HD gehören zusammen,da muss nur Premium HD gekündigt werden,mit dem letzten Paket das gekündigt wird musst Du dann  bis 14 Tage nach Vertragsenden den HD Rekorder und die Smartcard zurück geschickt haben.Nehme die Smartcard aus dem Receiver und packe sie in einen Briefumschlag und schreibe Smartcard drauf.Steckt die bei Eingang bei Arvato noch im Receiver dann überprüft das in der Regel keiner und es wird vermerkt fehlende Smartcard,lege den Umschlag dann oben auf den Rekorder,der Stick gehört zum Rekorder,der muss mit in den Karton des Receivers.Zugang zu Select Vidoe ist auch mit dem Premium HD Paket gebunden.Der Kabelanschluss muss gesondert gekündigt werden.

Antwort
von Tom097, 13

Ach Tim wie wäre es mal bei KD anzurufen.

Kommentar von tim5264 ,

Nein, danke deswegen wechsele ich ja, weil sie einen was aufschwetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten