Kabel Deutschland einzelne Verträge kündigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst das zuerst kündigen wo als erstes die Mindestvertragslaufzeit endet ,HD Prviat und Premium HD gehören zusammen,da muss nur Premium HD gekündigt werden,mit dem letzten Paket das gekündigt wird musst Du dann  bis 14 Tage nach Vertragsenden den HD Rekorder und die Smartcard zurück geschickt haben.Nehme die Smartcard aus dem Receiver und packe sie in einen Briefumschlag und schreibe Smartcard drauf.Steckt die bei Eingang bei Arvato noch im Receiver dann überprüft das in der Regel keiner und es wird vermerkt fehlende Smartcard,lege den Umschlag dann oben auf den Rekorder,der Stick gehört zum Rekorder,der muss mit in den Karton des Receivers.Zugang zu Select Vidoe ist auch mit dem Premium HD Paket gebunden.Der Kabelanschluss muss gesondert gekündigt werden.

Ach Tim wie wäre es mal bei KD anzurufen.

tim5264
Fragesteller

Nein, danke deswegen wechsele ich ja, weil sie einen was aufschwetzen.