kabel von kopfhörern reinigen

5 Antworten

Das Kabel an sich kannst du nass machen, es darf halt nur nichts an den Stecker oder in die Löcher von den Kopfhörern kommen :)

lauwarmes wasser - ein tropfen spülmittel rein - ein lappen darin eintauchen und damit die kabel abwischen - nochmal mit einem trockenen tuch hinterherwischen - fertig ;-)

Nimm einen leicht feuchten Lappen und ein wenig flüssige Scheuermich oder Allzweckreiniger wenn Du die nicht hast. Damit vorsichtig abreiben. Damit sollte es wieder sauber werden.

Mit einen angefeuchteten weichen Tuch oder besser Microfasertuch falls vorhanden. Würde aber keine Putzmittel oder so verwenden, die könnten das Kabel angreifen...

Mit einem angefeuchteten Microfasertuch solltest du die Kabel reinigen können …