Apple Kopfhörer funktioniert nur einseitig?

2 Antworten

Hallo,

hast du Musik über YouTube gehört? Dann könnte es sein, dass das Video einfach nur Ton auf einer Kopfhörerseite hat. Das passiert manchmal, wenn das der Fall ist, probiere mal ein anderes Video aus. Ansonsten könnte es ein Wackelkontakt sein und dann würde ich es ersetzen.

Maxmusterman01
Fragesteller

Es funktioniert bei keinem Video und ich höre das selbe Lied rauf und runter heute Morgen war es noch Stereo

IWantToDieInLA  17.03.2021, 21:24
@Maxmusterman01

Dann ist es wahrscheinlich einfach kaputt. Passiert- ich würde es ersetzen oder du wartest mal bis morgen und versuchst es dann nochmal :P

nur mit einer Seite hören ist ja ziemlich .. naja😂

Noahh269  17.03.2021, 21:30
@Maxmusterman01

Ja, ich habe meine auch sehr oft wechseln müssen, bis ich dann AirPods geschenkt bekommen habe. Apple hat immer Probleme mit Kabeln, insbesondere bei diesen Kopfhörern mit einem Wackelkontakt. Man darf sie halt unten wirklich kaum biegen. Finde ich auch sehr schade.

Maxmusterman01
Fragesteller
@Noahh269

Ich hab die auch ein bisschen rau behandelt ich bin bei regen Wetter damit Fahrrad gefahren

Noahh269  17.03.2021, 21:41
@Maxmusterman01

Das sollte nicht wirklich schlimm sein, aber sie mögen es halt nicht, wenn sie zusammengerollt, gedrückt, oder gebogen in der Hosentasche sind. Zumindest sind sie so 2 mal nach einiger Zeit kaputt gegangen, bis ich sie mir dann in einen kleine Box gelegt hatte.

Die sind schlecht produziert. In den Übergängen (Kabel zu stecker, kabel zu kopfhörer) reist leicht mal was. Da hilft leider nicht viel ausser Neukauf.