Kopfhörer Ton auf einer Seite stärker?

3 Antworten

Meine Mutter meint das es normal is das die Bässe auf einer Seite stärker sind?

windows 7? dann: start/systemsteuerung/hardware und sound/sound/dann eigenschaften bei deinen kopfhörer und dann in die mitte stellen

Ne is bei allen Geräten so , Handy , Computer,Dvd Player usw.

oder den Kopfhöhrer mal andersrum aufsetzen. Wenn dann immer noch eine Seite lauter ist liegts an der Einstellung oder dem Kopfhöhrer - wenn aber dann immer noch links der Ton lauter ist solltest du einen Höhrtest machen :-)

Dann is auf der anderen Seite leiser :D Hab ich schon versucht ;)

@AlisaRocks

´dann hast du ja nochmal Glück gehabt. Wenn noch Garantie auf dem Kopfhöhrer ist, sofort umtauschen.