Kabel entfernen - Gibt es einen Trick?

3 Antworten

Einfach die Klammer nach unten drücken, die hält das Kabel in Position, du solltest auch beim einstecken darauf achten, dass auch wirklich alle 8 Pins in der Graka stecken, bei dir hängen 2 Pins raus.

Von Experte computertom bestätigt

Klammer runterdrücken und ziehen. Ist eigentlich kinderleicht.

Gibt es einen Trick, die da raus zu bekommen?

du drückst auf den Hebel auf der Seite, die von der Grafikkate wegzeigt, runter

Valtox
Fragesteller

Mit welchen Finger mache ich das am besten? Geht es mit dem Ringfinger gut?

xxxcyberxxx  15.12.2020, 00:09
@Valtox

Warum mit dem Ringfinger? Nutz den Daumen oder Zeigefinger