PCIe Sicherungshebel abgebrochen, kann die GPU jetzt noch raus?

3 Antworten

Herzlichen glückwunsch du hast deinen Pc soeben verbessert. Diese Sicherungshebel sind der größte sch@#$!(@# den ich je gesehen habe.

Kein Sicherungshebel heißt das da auch nix einrastet ergo kannste das Ding auch einfach rausziehen sofern du die schrauben löst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Eigentlich schon, könnte womöglich davon abhängen wie wichtig dir das Mainboard ist...

Eromzak  05.02.2020, 17:10

Der Hebel ist ja gleichzeitig das was die gpu reinhällt, ist der weg gehts auch einfach raus.

wknslance
Fragesteller

Das Mainboard ist von Lenovo (irgendein misst) von daher ist es mir egal so lange Ich die GPU danach noch benutzen kann

Hallo,

klar kannst du die Grafikkarte noch ausbauen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler