Kabel Deutschland Karte kopieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nöö kann man nicht kopieren .. SKY Karten kann man auch nicht kopieren da gibt es aber andere Tricks und Mittel die ich hier aber nicht erwähnen kann

Man kann auch keine Handykarten kopieren weil man die nicht gleichzeitig benutzen kann ..

morphys
Fragesteller

sollte schon legal sein :) dass kann es doch nicht sein, dass die bei jedem Gerät welches ich brauch neu Kasse machen?

XyMcCoy  27.12.2011, 16:43
@morphys

Jupp so sieht es aber aus .. Es gibt was das nennt sich Grauzone .. Möchte ich hier aber nicht so drüber reden .. Da gibt es verschiedene möglichkeiten ..

Hmm ich fürchte das wird wohl nicht ganz legal sein.

morphys
Fragesteller

hab ich schon befürchtet. Da kommt man echt lust sich ne Sat-Schüssel aufs Dach zu kleben ;)

Phillsen  27.12.2011, 18:00
@morphys

Das Programm wird dadurch aber auch nicht besser :D