Kabel Bedeutung und Isolierung defekt?

4 Antworten

Die Truhe ist neu, also hast du Garantie. Ich würde das reklamieren.

Das Bild ist zu unscharf um erkennen zu können ob das Kabel beschädigt ist. Könnte auch Dreck sein.

Und warum der Hersteller das so gebaut hat? Um das auch nur im Ansatz klären zu können müsste man dazu wissen, welcher Hersteller und welches Modell das ist.

und ist kein Strom Kabel

Woher willst du das wissen? Nur weil kein Schuko-Stecker dran ist, heißt das doch nicht, dass da nicht auch Strom bei 230V durchliest.

Könnte für den Temperatur Sensor sein, der is gern mal im Deckel. Oder für die Beleuchtung, falls sie eine hat.

Das Foto des Kabels ist leicht unscharf. Sieht auf den ersten Blick angeschmort aus, könnte aber auch einfach nur hartnäckiger Schmutz sein

Garantie , Kundenservice anrufen. Ich würde daran nicht selber herum basteln