K0×d×m längere Zeit am 🍆 lassen schlimm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ja echt schade, dass hier niemand eine vernünftige Antwort gibt, und alle nur unnötigen Quatsch schreiben.

Also:

Das Gleitmittel ist sicher nicht schädlich, weil es sonst für den deutschen Markt nicht zugelassen wäre.

Was Deine Lust betrifft, ausgerechnet auf dem Schulklo zu kommen, kann ich Dich gut verstehen. Das gibt einfach einen besonderen Kick.

Viel Erfolg und mach Dir keinen Kopf; es ist ungefährlich.

fortnite662
Fragesteller

Danke wenigstens einer

Ist nicht gefährlich !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dir ist klar, wofür es ein Kondom gibt?

Das ist Missbrauch eines Kondoms...

fortnite662
Fragesteller

Is doch egal ist es gefährlich?

Du musst Kondom nicht zensieren. Das Wort ist nicht anzüglich.