Ist es schlimm Arrogant zu sein?

4 Antworten

Ich würde das jedenfalls nich als Kompliment nehmen... Ich gebe mir die größte Mühe nicht arrogant zu sein/zu wirken.

Nein, nicht jeder ist arrogant. Es ist ja schon ein gutes Zeichen, dass Du Dich in Frage stellst, wenn Dein Lehrer so etwas sagt. Wenn Dich das beschäftigt, dann spreche ihn doch unter 4 Augen darauf an. Sag ihm einfach, dass seine Bemerkung Dich nachdenklich gemacht hat und Du gerne verstehen würdest, wieso Du auf ihn so wirkst.

nein, es ist nicht jeder arrogant. :\ ob das schlimm ist, musst du selbst wissen, aber du solltest auch nicht rumheulen, weil dich jemand arrogant nennt.

Ich denke nicht, dass jeder arrogant ist und ich persönlich hab ein großes Problem mit Arroganz bzw. mit arroganten Menschen!