Ist es schlimm wen man nicht weis ob man sein erstes Mal hatte?

2 Antworten

Ja, das ist schlimm. Nicht, dass du das nicht mehr weißt, aber dass man sich so volllaufen lässt, dass man ein Blackout hat, das ist schlimm.

Alkohol sollte man ganz sein lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023
Ist es schlimm wen man nicht weis ob man sein erstes Mal hatte?

Nein, ich glaube es wäre schlimmer, wenn du es noch wüsstest. 🙄😣🤮